Fördermitglied werden

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Kunst- und Kulturangebotes in der Stadt Elmshorn. Er bereichert das kulturelle Leben durch Veranstaltungen in den Bereichen Musik, Literatur und der darstellenden und bildenden Kunst sowie durch die Förderung und Unterstützung des musikalischen und künstlerischen Nachwuchses.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir als Apollo Kultur e.V. viele Mitglieder – engagier dich und mach mit!

Derzeit ist es uns nur möglich, Fördermitglieder aufzunehmen. Eine Umwandlung der Fördermitgliedschaft in die Mitgliedschaft als operatives Mitglied wird zu einem späteren Zeitpunkt auf Antrag möglich sein.

Beitrittsformular

Spenden und mithelfen

Zur Zeit kämpfen wir noch um den Erhalt des Apollos und müssen leider schon Rechnungen zahlen. Von der Notarin, über Software und auch simple Sachen wie Kaffee, Drucker- oder Klopapier … Alles kostet Geld. Du kennst das. Da wir leider noch keine Veranstaltungen starten können, um die Kosten zu decken, sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Wenn du spenden willst, kannst du das gerne per Überweisung auf nebenstehendes Konto tun. Du benötigst eine Spendenquittung? Dann sende uns bitte über unser Kontaktformular deinen Namen und deine Anschrift.

Kontoinhaber: Apollo Kultur e.V.
Sparkasse Elmshorn
IBAN: DE30 2215 0000 0111 3083 59

IBAN kopieren

Wie du als Unternehmer helfen kannst

Kulturförderung repräsentiert eine Welt von Emotionen, Qualität und Nachhaltigkeit und stellt somit einen bedeutenden Mehrwert für die Unternehmenskommunikation dar.

Falls du Interesse an der Förderung der regionalen Kultur in Elmshorn hast, freuen wir uns, uns persönlich vorzustellen. In einem Gespräch können wir gemeinsam gezielt Maßnahmen erarbeiten, mit der du die Kulturarbeit in Elmshorn unterstützen kannst. Dadurch kannst du nicht nur einen positiven, sondern auch nachhaltigen Einfluss auf dein Unternehmen erzielen.

Vorlagen für eure Instagram Story

Helft uns dabei, mehr Follower bei Instagram zu generieren. Ladet eins oder mehrere der Bilder herunter, erstellt eine Story mit eurem Konto und fügt auf der Instagram Story eine Erwähnung mit @apollokultur hinzu.

Story

follow mir follo da

Fruehling

konzert

helft mit

To top